Translate

Dienstag, 17. Februar 2015

Trübes Wetter und trüber Jogurt

Heute, an meinem dritten Tag in Skopje war nicht sooo viel los.
Das Wetter war heute sehr trüb und kalt und ich beschloss eine gemütlichen Sofa Tag einzulegen.
Gestern Abend konnte ich noch mit Max, einem deutschen Gast bei uns im Hostel balkan Bier probieren.



Jedoch muss ich natürlich sagen dass deutsches Bier viel besser schmeckt.
Was hier hingegen total gut ist, ist Jogurt.
Er ist ein bisschen flüssiger als in Deutschland und man kann ihn trinken.
Oft ist er Beilage zum essen aber ich mag ihn auch einfach so.
Und da Bier verhältnismäßig eher teuer und nicht sooo gut schmeckt bin ich ein wenig auf Jogurt umgestiegen.
Nachdem ich zu Abend gegessen habe sitze ich entspannt auf dem Sofa, trinke Jogurt und freue mich darauf Champions League zu schauen, wenn auch auf russisch.



1 Kommentar:

  1. Frohe Weihnachten lieber Tim! Ich wünschte du wärst heute Abend nochmal kurz mit uns bei Hafti.... :(

    AntwortenLöschen