Translate

Sonntag, 5. April 2015

Ein bisschen Spaß muss sein

Gestern war Samstag und wir haben entschieden gegen Abend das Hostel mal Hostel sein zu lassen, alle Kollegen und auch Gäste gepackt und sind zu einem Konzert gegangen.
Der Rapper "Taste2" aus dem Kosovo hat in einem Kultur Center einen Auftritt gehabt.
Leider kamen wir etwas spät an und hatten so leider nur die Möglichkeit ein paar Songs zu hören.



Trotz alledem wurde gegen Ende der Show auch noch ein bisschen getanzt.
Ein Mix aus HipHop und Jazz, sehr interessant!


Gegen 24.00 Uhr jedoch war der ganze Spaß um und das Kultur Center schloss seine Pforten.
Wir jedoch wollten noch ein bisschen das Nachtleben erkunden und haben uns noch in einen Club begeben.
Normalerweise ist dort wohl der Zutritt nur mit einer Mitgliederkarte gestattet, aber unsere neue Kollegin hat uns dann mit ein bisschen "schöne Augen machen" umsonst und ohne Ausweis hereingebracht.


Man muss sagen dass dieser Club nicht besonders toll war und auch nicht besonders voll.
Nach einer knappen Stunde beschlossen wir uns auf den Heimweg zu machen und das Tiraner Nachtleben sich selbst zu überlassen.
Um ein definitives Fazit über das Albanische Nachtleben zu ziehen fehlt mir noch etwas Erfahrung aber mit den richtigen Leuten hat man auf jeden Fall sehr viel Spaß.
Wobei man mit den richtigen Leuten auch überall Spaß hat.
Und obwohl es natürlich interessant ist mal das Hostel zu verlassen und die Stadt bei Nacht zu erkunden muss ich doch sagen genieße ich es auch sehr Abends im Hostel auf meinem Sessel zu sitzen, ein kühles Bier zu trinken und mir diverse Reisegeschichten anzuhören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen