Translate

Dienstag, 7. April 2015

Vom vermeintlich letzten Tag in Albanien und der Gewissheit warum es Stuntmans gibt

Dieses Albanien,
Erst wollte ich am 3. April das Land verlassen, dann beschloss ich ein paar Tage länger zu bleiben und am 8. April meine Reise fortzusetzen.
Dazu später mehr.
Es ist Dienstag, die Sonne scheint und mein letzter Tag in Albanien bricht an.
Ich beschließe mit meinen Kollegen zur Feier des Tages im Restaurant meines Chefs einen guten Burger zu essen.
Gesagt getan.
Beim Burger Laden angekommen überkam mich eine art artistischer Wahn und ich beschloss eine art "Ninja Rolle" über die Terrasse des Ladens zu vollführen.
Man müsste vielleicht auch die Sichtweise der anderen hören aber ich für meinen teil bin relativ sicher dass meine Einlage ziemlich professionell aussah.
Mein Fußknöchel jedoch beschloss nicht teil meiner Performance zu sein und blieb an der Terassenkante hängen.
Schmerz und Ruhm reichten sich hier wohl die Hand.
Aber nun war keine Zeit sich um meinen zerschundenen Körper zu kümmern denn es gab Burger.


Nachdem dieser vorzügliche Burger verspeist wurde begaben wir uns auf den Rückweg um unsere Schicht zu beginnen.
Bei jedem Schritt merkte ich jedoch dass nicht alles so leicht lief wie gewohnt.
Zurück im Hostel stellt ich fest dass mein Fuß schon ordentlich geschwollen war.

Ich bin ja immer noch ein wenig unsicher was meine berufliche Zukunft so mit sich bringen wird, aber ich glaube Stuntman ist nichts für mich.

Wie sich ausserdem heute herausstellt fährt der Bus nach Montenegro nicht jeden Tag.
So werde ich also noch bis Samstag im schönen Albanien verweilen!

Derweil sitze ich an der Rezeption, trinke ein kühles Bier und kühle mit einem weiteren meinen Fuß und genieße trotz der Schmerzen das Leben!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen