Translate

Donnerstag, 2. April 2015

Das Leben auf den Philippinen...

....ist sicher sehr schön.
Aber natürlich war mein gestriger Facebook Post nur ein Aprilscherz!


Ich bin immer noch im schönen sonnigen Albanien!
Die letzten Tage hat fast immer die Sonne geschienen und es war über 20 Grad warm.
Dieses gute Wetter haben meine Arbeitskollegen und ich natürlich genutzt um uns auch etwas zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen.


Heute habe ich frische Limonade aus unseren Zitronen gemacht.
Äusserst lecker und erfrischend!


Mittlerweile hab ich mich doch schon sehr an das Leben weg von daheim gewöhnt.
Natürlich vermisse ich vieles aber hier bin ich mit Leuten zusammen denen es genau so wie mir geht.
Immer wieder erzählt man sich hier Abends Geschichten aus der Heimat und natürlich vergleicht man auch so einiges.
Ich würde natürlich auch gerne mal ein anders Shirt anziehen und nicht nur eines der 3 die ich dabei habe.
Aber ich bekomme hier sehr sehr viel und bin froh hier zu sein.
Auch wenn ich bald gehen muss und weiter ziehen werde versuche ich die letzten Tage so voll wie möglich auszukosten, ich glaube das gelingt mir ganz gut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen