Translate

Sonntag, 29. März 2015

Was macht denn dieser Tim nun?!

Ja ich habe ja schon lange nichts mehr geschrieben.
Mir geht es sehr gut, ich liege in der Hängematte und die Sonne scheint mir auf den Bauch.

Ich bin wirklich sehr froh hier im Hostel zu sein!
Es macht sehr spaß hier zu arbeiten, zu leben und eben auch die Seele baumeln zu lassen.
So sitze ich meistens Abends mit Menschen aus alle Welt zusammen, spiele karten, trinke Bier und lasse mir spannende Geschichten erzählen.

Es fühlt sich hier fast so an als würde ich in einer WG wohnen und jeden Tag kommen mich neue Menschen aus aller Welt besuchen.
Ich bin heute auf den Tag 6 Wochen weg!
Ich hätte jedoch nie gedacht dass sich in dieser kurzen Zeit mein Horizont so erweitert.
Bisher war ich zwar "nur" in 2 Ländern habe aber schon so unfassbar viel gelernt.

Doch wie geht es weiter?

Am 5. April werde ich Tirana und auch Albanien verlassen und weiter in die Hafenstadt Ulcinj in Montenegro ziehen.
Dort werde ich 3 Nächte bei einem Couchsurfer verbringen.
Von dort aus geht es über Bosnien nach Serbien wo ich Freunde die ich in Mazedonien kennengelernt habe besuchen werde.
Für Reisende scheint die Welt zum einen so groß zum anderen aber auch so klein.
So habe ich Australische Freunde die ich in Mazedonien kennen gelernt habe neulich zufällig in Tirana getroffen, verrückt.
Anfang Mai werde ich dann für ein paar Tage zurück nach Deutschland kommen und dann den 2. Teil meiner Reise beginne, aber dazu mehr an einem anderen Tag.

Ich bin jedenfalls sehr glücklich und froh dass ich diesen Schritt gewagt habe und Deutschland für diese Reise verlassen habe!
Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung!

Nun werde ich mich ein bisschen in die Sonne legen, den Vögeln und dem Wind zuhören und meine Zeit im hier und jetzt genießen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen