Translate

Freitag, 4. August 2017

Neue Reise - neuer Reisebegleiter

Über 2 Jahre ist es nun schon her dass ich das letzte mal meinen Rucksack gepackt habe und mich für geraume Zeit aus Deutschland verabschiedet habe.
Immer wieder packt mich das Reisefieber doch die Möglichkeiten und die Zeit zu reisen blieb leider aus.

Doch nun sitze ich endlich wieder Zuhause, habe einen leeren Rucksack vor mir, eine leere Liste vor mir und überlege was ich alles für die nächsten Wochen benötige.
Endlich kann ich meinem Drang nachgehen, neues entdecken, Menschen kennen lernen, andere Lebensweisen erfahren, die Welt mehr und mehr verstehen.
Mehrmals muss ich beim packen schmunzeln:
"Dieses T-Shirt hatte ich vor 2 Jahren schon dabei" "Wahnsinn, meine Kamera funktioniert immer noch" "Ob ich wirklich 3 paar Socken brauche?!"

Doch dieses mal ist alles etwas anders, das merke ich direkt bei den Vorbereitungen.
Der größte Unterschied zu meiner letzten Reise ist wohl dass ich dieses mal nicht alleine unterwegs bin sondern tatkräftig von meinem Freund Steffen unterstützt und begleitet werde.
Ich bin wahnsinnig gespannt wie es ist zu zweit zu reisen und freue mich sehr auf diese neue Erfahrung.
Auch ist unsere Zeit recht klar eingegrenzt
Am 20. August müssen wir zurück sein.
Durchaus sportlich also unser Ziel 6 Länder zu bereisen.
Ob und wie das ganze am ende klappt könnt ihr hier die nächsten Tage und Wochen nachlesen.

Wohin es geht bleibt noch spannend.....

Es wird höchste Zeit das Reisefieber zu bekämpfen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen